IHR PARTNER FÜR EIN GESUNDES LEBEN

Führungsteam

Klaus Sporer, Geschäftsführer

Klaus Sporer ist seit Mai 2016 als Geschäftsführer der Lux Deutschland GmbH und der Lux Service GmbH. Nach seinem Studium an der University of Applied Sciences in Kempten startete Herr Sporer seine Laufbahn im Vertrieb und kann mittlerweile auf über 20 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich zurückblicken. Nach Absolvierung des Trainee-Programms bei Vorwerk arbeitete er dort als Distriktverkaufsleiter, bevor ihn sein beruflicher Weg als Internationaler Verkaufskoordinator zu AMC International und später als Geschäftsführer nach Spanien führte. Nach der anschließenden erfolgreichen Restrukturierung der Firma Eismann in Spanien in der Funktion als Geschäftsführer gründete Herr Sporer in 2013 die KJS Direct Sales Consulting mit Sitz in Barcelona, um international tätige Direktvertriebsfirmen zu beraten.  Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Sein Erfolgsmotto lautet: One Team One Mission!

Regionalverantwortliche

Unterstützt wird Herr Sporer in der Betreuung der über 35 Vertriebsniederlassungen von einem Team von Regionalverantwortlichen, welche für die Regionen Nord, West, Süd, Ost, Mitte, Holstein, Nordost, Nordwest, Mitte-Ost und Mitte-West verantwortlich sind. Die Herren übernehmen in ihrer Funktion als Regional Manager jeweils die Betreuung von 2-5 Vertriebsniederlassungen in ihrem Gebiet und stehen in engem Kontakt mit ihren Stellenleitern vor Ort, koordinieren wichtige Vertriebsaufgaben und stehen insbesondere bei Fragen der Mitarbeiterführung mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Kostenlose Bestellhotline (Mo-Fr 9 bis 18 Uhr) 00800 589 367 5433 (00800 LUX FOR LIFE)
Telefonnr. für Ihre Fragen (Mo-Fr 9 bis 17 Uhr) 01805 895 433 (0180 LUX LIFE) 0,14 €/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute